Sonntag, 31. Mai 2015

Rezension Berlan Tomatengewächshaus 200 x 77cm BTGH200X77-PE, Die Ernte viel gut aus ;)

Berlan Tomatengewächshaus 200 x 77cm BTGH200X77-PE


Sind Sie suchen nach Informationen über die Berlan Tomatengewächshaus 200 x 77cm BTGH200X77-PE? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Berlan Tomatengewächshaus 200 x 77cm BTGH200X77-PE, so möchte ich hier beschreiben.


- Selbst anbauen und züchtenSchluss mit behandelten, unfrischen, matschigen und teuren Tomaten!- Stabile Metallrohre als Rahmen- enügend Höhe für viele Tomatenarten- Großer Eingang- Schutz vor Kälte, Wind, Regen, zuviel Sonne und UV-Strahlung durch die UV-stabilisierte PE-Gitterfolie- Firsthöhe: 169 cm - Traufenhöhe: 152 cm - Dachform: Pult- Grundfläche: 1,54 m²- Rauminhalt: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Berlan Tomatengewächshaus 200 x 77cm



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Seitdem wurde es mehr pünktlich und einfach zu bauen und es ist einfach unglaublich, dass ich sehr empfehlen:-D. viel Spaß also von Daniel Linzner

Ich kaufte nicht in erster Linie das Gewächshaus für Tomaten, sondern um die Samen zu erhöhen. Lesen Sie weiter von Lupus

Für diesen Preis OK. Ich hatte, allerdings gehofft, dass kein Regen auf geneigten Dach sammelt, aber nicht. Lesen Sie weiter von A. S.

Sehr stabil (wie am nächsten Morgen nach einem schweren Sturm), aber machen einen hölzernen Stab in der Mitte ist das Regenwasser zentral bei.... Lesen Sie weiter von Jrgen Reuter



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen