Samstag, 30. Mai 2015

UV4 Treibhausfolie Gewächshausfolie Gartenfolie in 8m Breite für Tomatenhaus, ninger meiner Meinung nach

UV4 Treibhausfolie Gewächshausfolie Gartenfolie in 8m Breite für Tomatenhaus


Sind Sie suchen nach Informationen über die UV4 Treibhausfolie Gewächshausfolie Gartenfolie in 8m Breite für Tomatenhaus? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die UV4 Treibhausfolie Gewächshausfolie Gartenfolie in 8m Breite für Tomatenhaus, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Der Preis bezieht sich auf 1 laufenden Meter in 8m Breite (8m²) Wenn also 5m x 8m benötigt werden, bitte im Fenster "Menge" die 5 eintragen. Die UV4 beständige Gartenbaufolie wird zur Bespannung von Gewächshäusern, Frühbeettunneln bzw. Frühbeetfenstern sowie Tomatenhäusern und als Schutzabdeckung aller Art im Außenbereich eingesetzt und ist vorgesehen für mindestens ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



UV4 Treibhausfolie Gewächshausfolie Gartenfolie



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Lamina ist speziell für sehr hoch entwickelte, kann gut behandelt werden und war auch das erste Mal war. . IM nimmt wunderbare Temperatur Gewächshaus. Lesen Sie weiter von sabine krger

Der Film scheint sehr stabil und erfüllt die Erwartungen. Empfiehlt sich nur für ein Gewächshaus. Lesen Sie weiter von neptun37

Wir lesen Masse aber werden so also noch dazu benutzt. Es ist jedoch stabil und langlebig. Vielen Dank von Schramm Uwe

Ich entschied mich für diesen Film, weil ich nicht zu meinem Gewächshaus wegwerfen wollte. Und sie sollten länger. 1? Jahre. Verffentlicht am 24. Februar 2013 von Gartenfreund



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen