Montag, 1. Juni 2015

Rezension Berlan Gewächshaus 186 x 120cm BGH186X120-PE, Foliengewächshaus

Berlan Gewächshaus 186 x 120cm BGH186X120-PE


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Berlan Gewächshaus 186 x 120cm BGH186X120-PE? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Berlan Gewächshaus 186 x 120cm BGH186X120-PE, so möchte ich hier beschreiben.


- Selbst anbauen und züchtenSchluss mit behandeltem Gemüse, teuren exotischen Pflanzen oder unfrischen Kräutern!- Stabile Metallrohre als Rahmen - Genügend Höhe für viele Gemüsearten - Individuell kombinierbare Nutzfläche durch 2 Metallablagegitter - Schutz vor Kälte, Wind, Regen, zuviel Sonne und UV-Strahlung durch die UV-stabilisierte PE-Gitterfolie- Firsthöhe: 190 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Berlan Gewächshaus 186 x 120cm BGH186X120-PE



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Positive: Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich super. Das Material ist wirklich nicht zu vergleichen mit einem ähnlichen Haus Verbesserung Artikel. Lesen Sie weiter von Anonymous

Das Gebäude entpuppt sich als sich schnell als eine Art These Nachfragen, wo bleibt mein Diplom. Die einzelnen Stäbe, die Sie können, um zu halten, der erste Teil nicht so was.... Lesen Sie weiter von Lightfire

Top Lieferung! Innerhalb von 5 Tagen und in einwandfreiem Zustand! Das Gebäude ist etwas Phantasie und Beherrschung als Gebäude Anweisungen sehr Karg.... Lesen Sie weiter von Elben Gregor

Ich kaufte es für meine Tomaten-Plantage. Passt genau in Höhe und Tiefe. Ist meine Idee. Lesen Sie weiter von Katrin Tischendorf



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen