Montag, 1. Juni 2015

UV4 Treibhausfolie Gewächshausfolie Gartenfolie in 6m Breite, Folie zum Abdichten meiner Meinung nach

UV4 Treibhausfolie Gewächshausfolie Gartenfolie in 6m Breite für Tomatenhaus


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die UV4 Treibhausfolie Gewächshausfolie Gartenfolie in 6m Breite für Tomatenhaus? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die UV4 Treibhausfolie Gewächshausfolie Gartenfolie in 6m Breite für Tomatenhaus, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Der Preis bezieht sich auf 1 laufenden Meter in 6m Breite (6m²) Wenn also 5m x 6m benötigt werden, bitte im Fenster "Menge" die 5 eintragen. Die UV4 beständige Gartenbaufolie wird zur Bespannung von Gewächshäusern, Frühbeettunneln bzw. Frühbeetfenstern sowie Tomatenhäusern und als Schutzabdeckung aller Art im Außenbereich eingesetzt und ist vorgesehen für mindestens ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



UV4 Treibhausfolie Gewächshausfolie Gartenfolie



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

die Gewächshaus-Folie hält was es verspricht. Ich Hhabe vor zwei Jahren haben bereits diese bestellt und Einnmal sind auch sehr zufrieden von eddymehl

Sie haben den Film verwendet, um ein Gewächshaus zu bauen. Ist stabil und reißfest. Durch den zweiten Winter ohne Schaden getan. Ich bin sehr zufrieden. von Stefan Rehm

Bisher bin ich zufrieden, aber ich arbeitete in einem Monat. NAHC einigen Jahren haben Sie hier meiner Meinung nach. von Bettina Bakonyi

Ich brauche dringend den Film ein Dach versiegeln. Sie kam schnell und nun ihren Zweck dienten.. Was ich mehr? von Karl Vohrer



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen